über uns

was Sie über uns wissen sollten…..

Eine über mehrere Jahrzehnte gewachsene Erfahrung mit unserem Mutterunternehmen, im Bau von qualitativ hochwertigen Maler-, Bau- und Bodenlegerwerkzeugen, hat uns dazu bewogen die
Maxinox GmbH & Co. KG zu gründen.

Mit diesem unabhängigen Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, innovative und einzigartige Profiwerkzeuge zu entwickeln und schließlich auch herzustellen. Dabei begleiten
uns erfahrene Fachanwender aus Forschung, Bau und Handwerk schon in der Entwicklungsphase des jeweiligen Produktes, so dass dieses schon unzählige Praxistests absolviert hat, bevor es in den Verkauf kommt.

Unser Schwerpunkt liegt daher in neuartigen Produkten, welche in dieser Form noch nicht auf dem Markt existent sind. Dabei helfen wir auch gerne Erfindern bei der technischen
Umsetzung ihrer Ideen.

Wir bekennen uns zum Standort Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass qualitativ hochwertige Profiwerkzeuge gerade in der heutigen Zeit noch in Deutschland entwickelt und hergestellt
werden können.

Sprechen Sie uns an, gerne helfen wir Ihnen weiter.

Gerne können Sie sich auch unter www.wick-werkzeugfabrik.de über das vielfältige Produktangebot unseres Mutterunternehmens informieren.